Warum es in den USA schwierig ist, einen Coronavirus-Test zu bekommen

Als die Coronavirus Als sich die Epidemie in den USA ausbreitete, gab es (und gibt) bei den Tests eine Zwickmühle: Viele könnten sich nicht testen lassen, wenn sie nicht eingereist wären Kontakt mit jemandem, der positiv getestet wurde, aber es wurden so wenige Menschen getestet, dass es schwierig war zu wissen, wer positiv getestet wurde und wer nicht Virus.

Inhalt

  • Warum ist Testen wichtig?
  • Warum sind die USA bei den Tests so im Rückstand?
  • Werden sich die Dinge verbessern?
  • Welche Länder testen gut?

Das ist in vielen Teilen der USA immer noch der Fall. „Nicht jeder, der denkt, dass er sich testen lassen sollte, wird getestet“, sagte Dr. Jennifer Kates, Senior Vice President und Direktorin für globale Gesundheits- und HIV-Politik bei der Kaiser Family Foundation, sagte gegenüber Digital Trends.

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Jetzt spielt das Land Nachholen der Tests, auch wenn Staaten beginnen, ihre Volkswirtschaften wieder zu öffnen.

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Warum ist Testen wichtig?

Es hängt so viel von den Zahlen ab. Experten haben sich nicht auf einen Richtwert dafür geeinigt, wie viele Tests die USA wöchentlich durchführen müssen, bevor sie Teile des Landes sicher wieder öffnen können – nur, dass wir viel mehr brauchen, als wir derzeit haben. Ende März sagte Michael Ryan, Geschäftsführer des Gesundheitsnotfallprogramms der Weltgesundheitsorganisation Länder Bei weitreichenden Tests wurden berichtet, dass etwa 12 % der Ergebnisse positiv waren. An Orten, an denen die Tests auf Personen mit Symptomen beschränkt sind, sind die Raten höher.

Drive-In-Coronavirus-Test
NurPhoto / Getty

Es ist jedoch wichtig, Menschen ohne Symptome zu testen. Sie haben möglicherweise immer noch das Virus, auch wenn sie keinen Husten oder Fieber haben. Wenn ihr Test jedoch positiv ausfällt, sollte jeder, mit dem er in Kontakt gekommen ist, ebenfalls überwacht und unter Quarantäne gestellt und im Idealfall getestet werden. Die Fähigkeit eines Landes, selbst scheinbar gesunde Personen zu testen, ist ein Zeichen dafür, dass seine Testkapazitäten robust sind und nicht auf bestimmte Gruppen wie ältere Menschen oder Krankenhausaufenthalte beschränkt sind. Weniger restriktive Tests geben Forschern und Gesundheitsexperten eine bessere Vorstellung davon, wie viele Menschen tatsächlich mit dem Virus infiziert sind. Außerdem sollte es ihnen ermöglichen, sich Infektionen früher anzustecken, bevor Einzelpersonen mehr Zeit haben, sie zu verbreiten.

Sowohl die WHO als auch die Trump-Administration haben Richtlinien für die Wiedereröffnung das Land. Sie umfassen nur sporadische Neuerkrankungen oder einen kontinuierlichen Rückgang der Neuerkrankungen über einen Zeitraum von 14 Tagen. Die Rockefeller-Stiftung einen Plan zur Erhöhung der Tests von 1 Million auf 3 Millionen auf 30 Millionen pro Woche vorlegen, um ein besseres Bild davon zu bekommen, wo die Rückgänge stattfinden. Das Weiße Haus gab keine endgültigen Zahlen zum Rückgang neuer Fälle bekannt; Es wurde größtenteils den Gouverneuren überlassen.

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Ein wichtiger Grund, warum Gesundheitsbehörden eine zweite Welle neuer COVID-19-Patienten abwenden wollen, besteht darin, dass Krankenhäuser nicht überlastet werden. Es gibt immer noch keine zugelassenes Heilmittel, Behandlung oder Impfstoff aufgrund des Virus.

Warum sind die USA bei den Tests so im Rückstand?

Am 21. Januar wurde die erster Fall im US-Bundesstaat Washington Die Verbreitung von COVID-19 wurde einen Tag nach dem ersten Fall Südkoreas bekannt gegeben. In den USA wurden Tests viel langsamer durchgeführt und das Virus verbreitete sich unentdeckt. Während Südkorea bis zum 13. März etwa 250.000 Menschen getestet hatte, sagte der Staat Washington hatte nur getestet 17.105 bis zum 18. März. Bis zum 27. April hatte Washington den Angaben zufolge mehr als 175.000 Tests durchgeführt COVID-Tracking-Projekt.

„Dies wird eine Frage sein, die jahrelang untersucht werden wird: ‚Warum konnten die USA nicht so schnell Tests auf dieses Virus durchführen?‘ andere Länder könnten das?‘“, sagte Dr. Mark Cameron, Professor für Immunologie an der Case Western Reserve University, gegenüber Digital Trends in einem Interview. „Und das wird eine vielschichtige Frage sein, die es zu beantworten gilt, da die Lieferkette für den Test auf mehreren verschiedenen Ebenen versagt hat.“

Dr. Deborah Birx bei Trumps Pressekonferenz

Die Tracking-Site beziffert die Gesamtzahl der landesweiten Tests auf 5.434.943. Seit März haben die USA ihre Zahl erheblich verbessert Tests pro Kopf. In den USA leben rund 330 Millionen Menschen, in Südkorea weniger als 52 Millionen. Der langsame Beginn umfassender Tests trug dazu bei, das Virus in den USA zu verbreiten, und mittlerweile ist es für fast ein Viertel aller Todesfälle weltweit verantwortlich. nach Angaben der Johns Hopkins University.

„Wir müssen nicht nur die Anzahl der Tests, sondern auch die Kapazität für deren Durchführung erheblich erhöhen, damit es nicht zu einer Situation kommt, in der Sie einen Test haben, dieser aber nicht durchgeführt werden kann, weil Es gibt keinen Tupfer oder weil es kein Extraktionsmedium oder nicht das richtige Fläschchen gibt“, sagte kürzlich Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases sagte Time. „Ich bin im Moment überhaupt nicht zuversichtlich, dass wir das Zeug dazu haben. Es geht uns besser, und ich denke, wir werden es schaffen, aber wir sind noch nicht am Ziel.“

Es gibt mehrere Gründe, warum die Tests in den USA nur langsam vorankamen. In den frühen Tagen, als das Virus das Land erreichte, waren die einzigen zugelassenen Tests für COVID-19, die von den Centers for Disease Control and Prevention durchgeführt wurden, waren fehlerhaft. Es dauerte mehrere Wochen, das Problem zu beheben.

Labore wie die Virologieabteilung der University of Washington, die ihre eigenen Tests entwickeln wollten, mussten ein kompliziertes Verfahren durchlaufen, das zu dieser Zeit von ihnen verlangt wurde Post in Papierkram. Am 29. Februar hatten die CDC und öffentliche Gesundheitslabore landesweit nur 3.999 Menschen getestet. Am selben Tag stimmte die Food and Drug Administration der Vermietung zu Krankenhauslabore entwickeln sich ihre eigenen Tests. Mit der Notfallgenehmigung können solche Einrichtungen Tests erstellen, ohne sich der üblichen, strengen Wirksamkeitsprüfung zu unterziehen.

Gesundheitspersonal mit Gesichtsschutz
Marco Mantovani/Getty Images

„Um einen perfekten Test zu haben, muss man validieren“, sagte Dr. Laila Woc-Colburn, Professorin für Infektionskrankheiten am Baylor College of Medicine. Sie fügte jedoch hinzu, dass auch bei Tests auf andere Viren ähnliche Probleme auftraten, die Forscher lediglich Jahrzehnte Zeit hätten, sie zu untersuchen. Dies ist eine neue Version des Coronavirus.

Seit Ende April gibt es solche Dutzende Kits wird zum Testen auf COVID-19 verwendet und von verschiedenen kommerziellen und universitären Labors entwickelt. Die erhöhte Anzahl an Kits ist zwar wichtig, um einen größeren Teil der Bevölkerung zu testen, aber sie allein reicht nicht aus.

Labore brauchen auch mehr Maschinen, mit höheren Kapazitäten, um die Proben zu testen. Insbesondere bei Bausatzkomponenten kam es zu Engpässen die Tupfer benötigt, um Zellen aus der Nase oder dem Rachen von Patienten zu sammeln. Aufgrund der Art der Tests müssen die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die die Proben entnehmen, persönliche Schutzausrüstung (PSA) tragen, was ebenfalls sehr gefragt ist. Aufgrund des Prozesses zur Vorbereitung der Abstrichtupfer für den Test besteht die Sorge, dass diejenigen, die die Proben testen sollte auch getragen werden PSA. Einige Labore mussten außerdem mehr Personal einstellen, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Werden sich die Dinge verbessern?

Das neueste Gesetz zur Entlastung des Coronavirus sieht vor 25 Milliarden US-Dollar für Tests. Darin enthalten ist eine Milliarde US-Dollar an die CDC für „Überwachung, Epidemiologie, Erweiterung der Laborkapazität, Kontaktverfolgung und öffentliche Gesundheit“. Modernisierung der Datenüberwachungs- und Analyseinfrastruktur, Verbreitung von Testinformationen und erforderliche Unterstützung der Arbeitskräfte Erweitern und verbessern Sie die COVID-19-Tests.“ Es ist noch nicht klar, ob dieses Geld den USA helfen wird, ihre Tests besser zu koordinieren landesweit.

„Es gibt keinen landesweit koordinierten Plan zum Testen der Ausweitung oder Einführung“, sagte Kates von KFF. „Derzeit gibt es kein System, um die Angebots- und Nachfrageprobleme im ganzen Land zu verstehen.“ Die Tests der USA Kapazität ist eine Mischung aus öffentlichen und privaten Laboren mit vielen Arten von Tests, unterschiedlichen Kapazitäten und unterschiedlichen Niveaus Lieferungen. Da es an bundesstaatlicher Aufsicht mangelt, um die Lieferungen dort zu verfolgen und zu verteilen, wo sie benötigt werden, in Bundesstaaten und Krankenhäusern haben an Wettkämpfen teilgenommen gegeneinander für sie.

Zwischen dem 15. und 27. April wurden in den USA durchschnittlich fast 192.000 Tests pro Tag durchgeführt. laut dem COVID Tracking Project. Um auch nur einen der niedrigsten zu erreichen Benchmarks für wöchentliche Tests, 2,6 Millionen müssen die USA einen Weg finden, eine Million weitere Tests pro Woche zu koordinieren.

Welche Länder testen gut?

„In einigen Ländern war der Einsatz diagnostischer Tests in großem Umfang ein Eckpfeiler erfolgreicher Eindämmungsstrategien“, so die Autoren einer aktuellen Studie zu COVID-19-Tests Die Annalen der Inneren Medizin. „Im Gegensatz dazu haben die Vereinigten Staaten, die durch begrenzte Testkapazitäten behindert werden, den Tests Priorität eingeräumt bestimmte Personengruppen.“ Südkorea ist aufgrund seiner Menge ein erfolgreiches Land testen.

Coronavirus-Teststand in Südkorea
Jung Yeon-Je / Getty

Südkorea hatte am 20. Januar 2020 seinen ersten COVID-19-Fall. Anfang März war es bereits fertig Drive-in-Teststandorte, die kostenlos waren und fast jedem zur Verfügung standen, der Fieber hatte oder Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte. Bis Mitte März testete das Land täglich rund 15.000 Menschen. Auch Deutschland reagierte schnell und umfassend und testet täglich rund 120.000 Menschen. laut NPR.

Auch Deutschland führt Antikörpertests durch, um herauszufinden, wie viele Menschen im Land sich von dem Virus erholt haben. Während diese Art von Tests das Vorhandensein von Antikörpern im Blut einer Person aufdeckt, ist dies nicht bei allen der Fall genau genug, um zwischen COVID-19 und anderen Arten von Coronaviren, darunter auch einigen häufigen, zu unterscheiden Erkältungen. Das könnte zu falsch positiven Ergebnissen führen, da Tests zeigen, dass jemand Antikörper hat, auch wenn er noch nie mit diesem bestimmten Virus infiziert war. Darüber hinaus sagte die WHO, dass es „kein Beweis” dass jemand, der bereits infiziert war, vor einer zweiten Infektion geschützt ist. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob die Beschränkungen für den Aufenthalt zu Hause gelockert werden einige Geschäfte eröffnen in Deutschland wird eine zweite Welle von COVID-19-Fällen im Land auslösen.

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